Samstag, 22. Dezember 2012

Tiertafel nur Menschen die schon vor einer Notlage ein Tier hatten, werden unterstützt.

"Wir unterstützen keine Neuanschaffungen (Welpen, neu gekaufte oder geschenkte Tiere). Es werden auch keine Tiere unterstützt, die nicht schon einige Zeit vor der finanziell angespannten Situation im Haushalt, in der Familie, gelebt haben.

Gelebter Tierschutz führt über den Menschen der ein Tier
hält. Tiertafel Deutschland e.V. - hilft unbürokratisch und schnell !!"
Wenn es nach diesen, und noch anderen Vorgaben der Tiertafel gehen würde, dann hätte ich kein Einziges unserer Tiere.
Alle wurden ausgesetzt - von anderen Leuten - und von gelebtem Tierschutz konnte bei denen keine Rede sein.
Wir versuchen alles, um unseren Tieren ein gutes Leben zu ermöglichen.

Ich finde es ungeheuerlich, dass die Tiertafeln nur Menschen unterstützen wollen, die Tiere haben, welche vor dem Eintreten des jeweiligen Notfalls schon vorhanden waren.
Wieder werden arme Menschen ausgegrenzt - auch hier. Es ist ungeheuerlich.


http://www.tiertafel.de/
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen