Dienstag, 6. Mai 2014

41d4d9d308e6f2ed8a7b.pdf

41d4d9d308e6f2ed8a7b.pdf



 Der Präsident der Russischen Föderation erhielt das Weiße Buch, ein Bericht, vom russischen Außenministerium, dem zahlreiche Fakten über Menschenrechtsverletzungen in der Ukraine in der Zeit von Ende November 2013 bis Ende März 2014 aufgelistet.
Das Dokument basiert auf Informationen aus Quellen in den russischen, ukrainischen und westlichen Medien, Aussagen von Vertretern der aktuellen Behörden in Kiew und ihre Unterstützer, Augenzeuge-Konten und vor-Ort-Beobachtungen und Interviews der russische nicht-kommerzielle Organisationen.

Die Daten im Bericht machen es möglich, zu behaupten, dass schwere Verstöße gegen die grundlegenden Menschenrechte Grundsätze und Normen eine Masse Gestalt in der Ukraine getroffen haben.

Der Hauptzweck der das Weiße Buch ist die Öffentlichkeit mit Fakten und Beweise für die Ereignisse in der Ukraine, nunmehrigen Form nicht politisiert, unvoreingenommene Bewertungen und aufrufen, um diejenigen zu berücksichtigen, die für die illegalen Aktionen verantwortlich sind.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen